
Da der erste Spielenachmittag ein Erfolg war und viele Leute allen Alters in geselliger Atmosphäre an den Tischen zusammen verschiedene Brett- und Kartenspiele ausprobiert haben, lädt der Schach-Club erneut für den Sonntag, 10.05.2026, ab14.00 Uhr nochmal in die Hauptstraße 82 in Hainstadt zum Spielen ein. Es wird wieder eine schöne Auswahl an Spielen geben und auch für Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein.