Corona-Pandemie: Der Downloadkalender für Vereinsveranstaltungen wurde entfernt!

Corona-Pandemie: Der Downloadkalender für Vereinsveranstaltungen wurde entfernt!

Viele Vereine habe mit Rücksicht auf die Gesundheit  ihrer Mitglieder und Besucher alle Veranstaltungen und Versammlungen bis zum Ende der Osterferien abgesagt und ihren Trainingsbetrieb und ihre Aktivitäten vorübergehend eingestellt.

Viele Veranstaltungen, die im Terminkalender der Vereine stehen,  sind bereits abgesagt.  Wir haben aber nicht von allen Vereinen eine Info oder Rückmeldung bekommen. Wir entfernen deshalb auf der Terminseite den Downloadkalender, da wir z.Z. keine Gewähr für die im  Terminkalender stehenden Veranstaltungen übernehmen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Volker Jäkel
1. Vorsitzender

 

 

Kommentare sind geschlossen.